Diese Folge teilen:
Qualität:
Folge 51 ansehen 04.02.2020 Bembel & Gebabbel

Folge 51 mit Olaf Scholz (Vizekanzler), Vincent Gross (Schlagersänger) & Susanne Seel (Miss Hessen 2020l

Die nächste bekannte Persönlichkeit aus der Berliner Politik kommt auf den Frankfurter Lohrberg. In Ausgabe 51 der Kult-Talkshow Bembel & Gebabbel ist diesmal der Vizekanzler der Bundesrepublik Deutschland zu Gast. Neben Olaf Scholz begrüßt Moderator Bernd Reisig den Sänger Vincent Gross und die frisch gekürte Miss Hessen, Susanne Seel.

Treue Zuschauer der Sendung sind so manchem Talkgast mit ihrem Wissen um einiges voraus. Bei Bembel & Gebabbel verlaufen die Gespräche meist anders als man denkt, immer gespickt mit der einen oder anderen Überraschung. „Mit solchen Fragen hätte ich nicht gerechnet“ stellt Sänger Vincent Gross dann auch schnell fest. Der Spaß kommt trotzdem nie zu kurz, und so plaudert der gebürtige Schweizer locker über seine Wurzeln in Norddeutschland, seinen bisher größten Auftritt auf der Silvesterparty am Brandenburger Tor, die enge Beziehung zu seiner Gitarre „Ingeborg“ und seine Leidenschaft für Taekwondo. Vor fünf Jahren startete Gross seine Karriere als Sänger, seitdem geht es steil bergauf.

Susanne Seel steht erst am Anfang ihrer Karriere als Model. Im Januar gewann sie die Wahl zur Miss Hessen, seitdem ist die schönste Frau Hessens in aller Munde. Ob sie auch von Bernd Reisig noch etwas lernen kann? Der zeigt ihr in der Sendung einen beeindruckenden Catwalk, den er von Designer Thomas Rath gelernt hat. Rath war vor einigen Jahren Jurymitglied bei Germany Next Topmodel und der muss es schließlich wissen. Als Reisig herausfindet, dass die neue Miss Hessen und Vincent Gross beide noch Single sind, startet der Moderator eine unterhaltsame Verkupplungsaktion. Ob diese Erfolg hatte?

Auch der Talk mit Olaf Scholz nimmt einen überraschenden Verlauf. Der Finanzminister spricht offen darüber, dass ihn seine Beliebtheitswerte in der Bevölkerung durchaus interessieren. Es geht außerdem um die sportlichen Leidenschaften des Finanzministers und die Liebe zu seiner Frau Britta.  Aus der Bon-Pflicht, die Scholz zuletzt überfüllte Briefkästen bescherte, macht Bernd Reisig eine spontane Geschäftsidee. Welche Rolle Kissen dabei spielen und wie Scholz reagiert, sehen Sie in der aktuellen Ausgabe.

+ Mehr Anzeigen
Kommentare

Highlights der Sendung

Youtube-Kanal

Highlights von Vincent Gross

Highlights von Susanne Seel

Highlights von Olaf Scholz

Weitere Folgen

Alle Folgen
Bembel & Gebabbel – Folge 60 mit Wolfgang Pauritsch, Tobi Kämmerer & Thomas Sobotzikb
07.09.2021 – Folge 61

mit Wolfgang Pauritsch, Tobi Kämmerer & Thomas Sobotzik

Info und ansehen
Bembel & Gebabbel – Folge 60 mit Michael Boddenberg, Lisa Bund & Markus Kröscheb
05.08.2021 – Folge 60

mit Michael Boddenberg, Lisa Bund & Markus Krösche

Info und ansehen
Bembel & Gebabbel – Folge 59 mit Jens Spahn, Franz Lambert & Arno Kösterb
13.07.2021 – Folge 59

mit Jens Spahn, Franz Lambert & Arno Köster

Info und ansehen
Bembel & Gebabbel – Folge 58 mit Kelly Heelton, Markus Krebs & Michael Smolikb
22.06.2021 – Folge 58

mit Kelly Heelton, Markus Krebs & Michael Smolik

Info und ansehen

Newsletter bestellen

mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Bembel & Gebabbel

Bernd Reisig

Bembel & Gebabbel – Newsletter

mit * markierte Felder sind Pflichtfelder