Es ist ein Wiedersehen nach über zehn Jahren. In der 39. Ausgabe von Bembel & Gebabbel treten Gina Lisa Lohfink und Peyman Amin wieder zusammen in einer TV-Show auf. 2008 war sie Kandidatin, er Juror bei Germany´s Next Topmodel (GNTM) – die Sendung, mit der sich beide in der breiten Öffentlichkeit einen Namen machten und davon noch heute profitieren. Außerdem begrüßt Bernd Reisig in der aktuellen Ausgabe den früheren Fußballtorhüter und heutigen Trainer Oliver Reck.
Bei GNTM erreichte sie damals nicht die Top Ten, trotzdem ist Gina Lisa Lohfink vielen Menschen in Deutschland bekannt. Die gebürtige Hessin hat sich einen Namen gemacht, jobbt heute nicht nur als Model, sondern auch als Schauspielerin, Sängerin und TV-Reality Star. Derzeit ist sie in der aktuellen Ausgabe von „Adam sucht Eva“ zu sehen. Während sie in der Datingshow splitternackt auftritt, muss sie sich bei Bembel & Gebabbel nicht entblößen: Höchstens inhaltlich. Trotzdem hat Bernd Reisig im Laufe des Abends so seine Schwierigkeiten, sich bei dieser Aussicht voll und ganz auf seine Fragen zu konzentrieren…
Er betreute Topmodels wie Naomi Campbell und Heidi Klum. Doch auch sein eigenes Leben bietet viele spannende Geschichten. Peyman Amin war noch ein kleiner Junge, als er mit seiner Familie aus dem Iran nach Deutschland flüchtete. In seinem Heimatland war er seitdem nicht mehr. Und das wäre auch nicht ungefährlich, könnte sogar eine Verhaftung zur Folge haben, wie er bei Bembel & Gebabbel verrät. Im Gespräch mit Bernd Reisig geht es aber auch um seinen heutigen Job als Modelagent, als DJ und seine Freundschaft zu Bayern Profi Frank Ribery, mit dem er sich schon packende Duelle an der heimischen Playstation geliefert hat.
Bei den Bayern spielte Oliver Reck nie. Trotzdem zählt der heute 53-Jährige zu den erfolgreichsten Torhütern der Republik. Neun große Titel holte Reck in seiner aktiven Laufbahn, darunter Meisterschaften und Pokalsiege. In einem launigen Gespräch wird schnell klar, warum Reck über all die Jahre im Gedächtnis geblieben ist. Er ist ein Typ mit Ecken und Kanten: Es geht um Ohrfeigen, einen KO im Strafraum, sein einziges selbst erzieltes Tor und einen Spitznamen, mit dem er sich mittlerweile angefreundet hat. Alles zu sehen in der aktuellen Ausgabe.