Diese Folge teilen:
Qualität:
Folge 60 ansehen 05.08.2021 Bembel & Gebabbel

Folge 60 mit Michael Boddenberg (Finanzminister Hessen), Lisa Bund (Schlagersänger) & Markus Krösche (Sportvorstand Eintracht Frankfurt)

Ein Gewitterschauer, Starkregen, dazu ein Moderator im Bembel-Gewand und drei Gäste mit hohem Unterhaltungswert. Die 60. Ausgabe von Bembel & Gebabbel hat eine Menge zu bieten. Zu Gast bei Bernd Reisig sind der Hessische Finanzminister Michael Boddenberg, der neue Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche und Sängerin Lisa Bund.

Michael Boddenberg prägt seit über zwei Jahrzehnten die hessische Politik. Und das, obwohl der gebürtige Rheinländer das Fleischerhandwerk gelernt und zunächst einen anderen Berufsweg einschlagen wollte. In einem launigen Gespräch mit Bernd Reisig geht es auch um Urlaube auf dem Hausboot, seine Leidenschaft für die Musik und um einen legendären Auftritt an Reisigs 50.Geburtstag.

Musik hat das Leben von Lisa Bund schon früh geprägt. Der dritte Platz bei DSDS im Jahr 2007 veränderte das Leben der damals 19-Jährigen. Heute ist sie 33 und hat eine neue Seite an sich entdeckt. Lisa Bund singt jetzt Schlager. Ihren ersten großen Hit „Das ist Liebe“ präsentiert sie auf dem Lohrberg in einer emotionalen Piano-Version. Passend dazu hat sie auch privat ihr neues Glück gefunden und hat dafür sogar ihre hessische Heimat verlassen. Auch darüber plaudert sie bei Bembel & Gebabbel.

Als Spieler hätte er sich selbst nicht verpflichtet, gesteht Markus Krösche. Ehrlich und persönlich ist das Gespräch mit dem neuen Sportvorstand von Eintracht Frankfurt. Krösche redet über seine jahrelange Vereinstreue zum SC Paderborn, über Vorbilder und prägende Persönlichkeiten. Außerdem verrät er, wie ein Schlagersong sein Markenzeichen wurde und er selbst am besten abschalten kann. Alles zu sehen in der aktuellen Ausgabe

+ Mehr Anzeigen
Kommentare

Highlights der Sendung

Youtube-Kanal

Highlights von Markus Krösche

Highlights von Lisa Bund

Highlights von Michael Boddenberg

Weitere Folgen

Alle Folgen
Bembel & Gebabbel – Folge 90 mit Hubertus Heil, Rainer Gottwald & Walter Lehnertzb
05.03.2024 – Folge 90

mit Hubertus Heil, Rainer Gottwald & Walter Lehnertz

Info und ansehen
Bembel & Gebabbel – Folge 89 mit Prof. Dr. Karl Lauterbach, Frank Elstner & Prof. Dr. Jens Volkmannb
26.02.2024 – Folge 89

mit Prof. Dr. Karl Lauterbach, Frank Elstner & Prof. Dr. Jens Volkmann

Info und ansehen
Bembel & Gebabbel – Folge 88 mit Lilo Wanders, Marvin Rose & Christina Ringerb
06.02.2024 – Folge 88

mit Christina Ringer, Lilo Wanders & Marvin Rose

Info und ansehen
Bembel & Gebabbel – Folge 87 mit Deniz Aytekin, Markus Babbel & Lele Cocoonb
05.12.2023 – Folge 87

mit Deniz Aytekin, Markus Babbel & Lele Cocoon

Info und ansehen

Newsletter bestellen

mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Bembel & Gebabbel

Bernd Reisig

Bembel & Gebabbel – Newsletter

mit * markierte Felder sind Pflichtfelder