Diese Folge teilen:
Qualität:
Folge 69 ansehen 07.06.2022 Bembel & Gebabbel

Folge 69 mit Angela Dorn (Hessische Ministerin), Prince Damien (Sänger, Tänzer) & Christopher Crell (Star-Koch, Auswanderer)

Bernd Reisig ist bekannt für außergewöhnliche Aktionen. Und so überrascht es eigentlich gar nicht mehr, dass er sich in der neuen Folge Nieten über dem linken Auge machen lässt – passend zum Besuch von DSDS-Gewinner Prince Damien, dessen Markenzeichen die silbernen Hingucker längst sind. In der 69. Ausgabe sind auch Angela Dorn, Hessens Ministerin für Wissenschaft und Kunst und Promikoch Christopher Crell zu Gast.
Es ist einige Jahre her, da war Angela Dorn schon einmal im Wissenschaftsministerium. Als Studentin demonstrierte sie für die Abschaffung der Studiengebühren und gehörte damals zu den friedlichen BesetzerInnen. Inzwischen ist sie Hessische Ministerin im gleichen Ministerium und eine Politikerin mit einer interessanten Vita. Ihre Schulzeit in einem katholischen Mädchengymnasium ist dabei ebenso Thema im Gespräch mit Bernd Reisig wie ihr Beruf als Psychologin, in dem sie einige Jahre arbeitete.
Im letzten Jahr hat Christopher Crell seine Zelte in Deutschland abgebrochen und ist nach Portugal ausgewandert. Dabei wird der Promikoch von der TV- Sendung „Goodbye Deutschland“ begleitet. Crell, der früher das Edelrestaurant „Trares“ im Frankfurter Nordend leitete und während Corona rund eine halbe Millionen Euro verlor, genießt sein neues Leben in Südeuropa. Wie das genau aussieht und welche Rolle Hausschwein „Greta“ dabei spielt, verrät er in einem amüsanten Talk auf dem Lohrberg.
Auch Prince Damian liebt exotische Haustiere. Neben Eidechsen und einer Schlange lebt er in seiner Münchener Wohnung inzwischen auch mit einem Leguan zusammen. Damien, der durch seinen Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar (DSDS)“ 2016 bekannt wurde und vier Jahre später auch das Dschungelcamp gewann, spricht mit Bernd Reisig auch über Hänseleien in seiner Kindheit, über sein Verhältnis zu Dieter Bohlen und überraschend offen über die Gagen, die ihm seine TV-Siege wirklich einbrachten. Als er dann seinen neuen Song „Du bist der Hammer“ präsentiert, bleibt auf dem Lohrberg keiner mehr sitzen. Der Sommerhit bleibt einfach im Kopf. Alles zu sehen in der aktuellen Ausgabe.

+ Mehr Anzeigen
Kommentare

Highlights der Sendung

Youtube-Kanal

Highlights von Prince Damien

Highlights von Angela Dorn

Highlights von Christopher Crell

Weitere Folgen

Alle Folgen
Bembel & Gebabbel – Folge 90 mit Hubertus Heil, Rainer Gottwald & Walter Lehnertzb
05.03.2024 – Folge 90

mit Hubertus Heil, Rainer Gottwald & Walter Lehnertz

Info und ansehen
Bembel & Gebabbel – Folge 89 mit Prof. Dr. Karl Lauterbach, Frank Elstner & Prof. Dr. Jens Volkmannb
26.02.2024 – Folge 89

mit Prof. Dr. Karl Lauterbach, Frank Elstner & Prof. Dr. Jens Volkmann

Info und ansehen
Bembel & Gebabbel – Folge 88 mit Lilo Wanders, Marvin Rose & Christina Ringerb
06.02.2024 – Folge 88

mit Christina Ringer, Lilo Wanders & Marvin Rose

Info und ansehen
Bembel & Gebabbel – Folge 87 mit Deniz Aytekin, Markus Babbel & Lele Cocoonb
05.12.2023 – Folge 87

mit Deniz Aytekin, Markus Babbel & Lele Cocoon

Info und ansehen

Newsletter bestellen

mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Bembel & Gebabbel

Bernd Reisig

Bembel & Gebabbel – Newsletter

mit * markierte Felder sind Pflichtfelder