Diese Folge teilen:
Qualität:
Folge 1 ansehen 04.09.2014 Bembel & Gebabbel

Folge 1 mit Robert Treutel (Comedian Bodo Bach), Regina Halmich (Box-Weltmeisterin) & Peter Feldmann (Oberbürgermeister)

Darauf hat die Fernsehwelt lange gewartet. Bernd Reisig talkt in der urigen Kneipe an der Friedberger Warte nun regelmäßig mt seinen prominenten Freunden. In der ersten Ausgabe von Bembel & Gebabbel sind Frankfurts Oberbürgermeister Peter Feldmann, Comedian Robert Treutel und die frühere Weltklasseboxerin Regina Halmich zu Gast.

Dabei macht Halmich gleich zu Beginn der Sendung eine Erfahrung der ganz speziellen Art. Das hessische Nationalgetränk, den Apfelwein, hat sie vorher noch nie probieren dürfen. Endlich kommt sie in den Genuß, um dann schon Augenblicke später wieder auf Wasser umzusteigen. Ganz nach ihrem Geschmack ist dagegen das Gespräch mit Reisig, in dem es neben ihrer sportlichen Karriere auch um ihre Fotos für den Playboy und das gemeinsame Boxerlebnis mit Reisig geht. Beide boxten tatsächlich schon einmal gegeneinander. Wer sich in dem ungleichen sportlichen Duell behaupten konnte, erfahren sie in der aktuellen Sendung.

Robert Treutel ist in Hessen vielen Menschen als Bodo Bach bekannt, der mit seinen über 3000 Telefonanrufen schon manchen Gesprächspartner aufs Glatteis geführt hat. Manche Karrieren starten kurios, da weiß auch Treutel so manch unterhaltsame Geschichte zu erzählen. Bei seiner ersten Radiosendung war er so aufgeregt, dass er sogar Inventar zerstörte. Er durfte glücklicherweise trotzdem weitermachen.

Frankfurts Oberbürgermeister Feldmann hat viele Talente. Die Politik war schon immer sein Hobby, dass er jetzt auch beruflich ausüben darf. Das ganz spezielle Pantomime-Spiel bei Bembel & Gebabbel scheint ihm besonders zu liegen. Wie sonst kommt Reisig zu dem Urteil, das Feldmann „wahnsinniges schauspielerisches Talent besitzt.“ Oder ist es doch ganz anders gemeint? Schauen Sie einfach selbst!

+ Mehr Anzeigen
Kommentare

Highlights der Sendung

Youtube-Kanal

Highlights von Regina Halmich

Highlights von Bodo Bach

Highlights von Peter Feldmann

Weitere Folgen

Alle Folgen
Bembel & Gebabbel – Folge 90 mit Hubertus Heil, Rainer Gottwald & Walter Lehnertzb
05.03.2024 – Folge 90

mit Hubertus Heil, Rainer Gottwald & Walter Lehnertz

Info und ansehen
Bembel & Gebabbel – Folge 89 mit Prof. Dr. Karl Lauterbach, Frank Elstner & Prof. Dr. Jens Volkmannb
26.02.2024 – Folge 89

mit Prof. Dr. Karl Lauterbach, Frank Elstner & Prof. Dr. Jens Volkmann

Info und ansehen
Bembel & Gebabbel – Folge 88 mit Lilo Wanders, Marvin Rose & Christina Ringerb
06.02.2024 – Folge 88

mit Christina Ringer, Lilo Wanders & Marvin Rose

Info und ansehen
Bembel & Gebabbel – Folge 87 mit Deniz Aytekin, Markus Babbel & Lele Cocoonb
05.12.2023 – Folge 87

mit Deniz Aytekin, Markus Babbel & Lele Cocoon

Info und ansehen

Newsletter bestellen

mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Bembel & Gebabbel

Bernd Reisig

Bembel & Gebabbel – Newsletter

mit * markierte Felder sind Pflichtfelder