Ihr statisches Werbeinserat wird als Banner dreimal pro Sendung für jeweils 15 Sekunden unten im Bild eingeblendet.
Dabei können Sie Ihre Werbe-Botschaften bei jeder Einblendung unterschiedlich gestalten.
Oder Sie entscheiden sich für das animierte Werbeinserat? Dabei schiebt sich eine bewegliche Banderole unten ins Bild. Die Werbedauer ist variabel und kann bis zu 15 Sekunden im Bild zu sehen sein. Auch technisch können Sie viel bewegen, wie beispielsweise Video-Banderolen.
Pro Sendung gibt es drei Einblendungen per Banderole, die Sie selbstverständlich auch mit unterschiedlichen Werbe-Botschaften platzieren können.
Ähnlich wie bei der Rahmenwerbung verkleinert sich bei dem Cornersplitscreen die Bildfläche. Daraufhin erscheint Ihre Werbung in der linken unteren Ecke des Bildschirms. Sie können dabei sowohl eine statische, als auch eine bewegliche Bildfolge schalten.
Ähnlich wie bei der Rahmenwerbung verkleinert sich bei dem Cornersplitscreen die Bildfläche. Daraufhin erscheint Ihre Werbung in der linken unteren Ecke des Bildschirms. Sie können dabei sowohl eine statische, als auch eine bewegliche Bildfolge schalten.
Die Rahmenwerbung ist die wohl auffälligste und damit effektivste Werbeform. Dabei wird das TV-Bild mittig verkleinert. Um dieses TV-Bild legen wir einen Rahmen an, der komplett mit Ihrer Werbebotschaft versehen werden kann.
Dieser Werbe-Rahmen wird für 15 Sekunden eingeblendet.
Bei Internet-Videos nicht mehr wegzu-denken: Die Countdown Ad läuft vor Beginn der Sendung und nach dem Werbeblock, lässt sich nicht wegklicken und wird automatisch gesehen.
Diese Werbeform ist exklusiv einem Kunden vorbehalten und erreicht dadurch garantiert Ihr Ziel.
In jeder Sendung gibt es zwei innovative Kameraperspektiven: Die Bembel-Cam sowie die Disco-Kugel-Cam sind echte Hingucker.
Beide Cams können mit Ihrem Firmen-Logo präsentiert werden. Während die Bilder aus diesen Kameraperspektiven zu sehen sind, wird das Logo des Cam-Presenters permanent eingeblendet.
Diese Werbeform blendet Ihr Firmenlogo unten links im Bild ein. Die Logo-Werbung ist zurückhaltender und brennt sich unterschwellig in das Gedächtnis des Betrachters ein.
Bembel & Gebabbel nimmt durch Social-Sponsoring seine gesellschaftliche Verantwortung wahr. Und das mit Spitzen-Unterhaltung: Die Gäste sollen pantomimische Darstellungen erraten. Sollte dies gelingen, wandern 200 Euro ins Sparschwein. Der gesammelte Betrag wird für soziale Zwecke verwendet.
Der Sparschwein-Presenter wird vom Moderator auch genannt.
Was ist die Meinung der „Stammtisch-Gemeinde“ in den Kneipen der Umgebung? Bembel & Gebabbel hat sich umgehört und diskutiert eine politische sowie eine unterhaltsame Frage.
Währenddessen wird permanent der Presenter im Bild eingeblendet. Zudem erwähnt Bernd Reisig diesen Werbepartner in seiner Moderation.
Zur Werbepause in der Mitte der Sendung erscheint Ihr Spot prominent als Vollbild-Einblendung in gewünschter Länge.
Der Werbe-Klassiker: Während des Abspanns der Sendung wird Ihr Firmenlogo prominent platziert ununterbrochen eingeblendet.
Wir machen alles möglich! Treten Sie mit uns in Kontakt.
Wir freuen uns auf Ihre Ideen.