Diese Folge teilen:
Qualität:
Folge 6 ansehen 12.02.2015 Bembel & Gebabbel

Folge 6 mit Evren Gezer (Radio-Moderatorin FFH), Aiman Mazyek & Pu (Puyan Yavari)

Es ist wieder soweit. Zum sechsten Mal bereits gibt es den Kulttalk Bembel & Gebabbel aus der Friedberger Warte in Frankfurt. Diesmal begrüßt Moderator Bernd Reisig den Zentralratsvorsitzenden der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek, die Radiomoderatorin Evren Gezer und den Rebell Comedian „Pu“ bei einem Glas Apfelwein. Doch es wird schnell klar, dass das hessische Nationalgetränk diesmal nicht zu den Lieblingsgetränken von Reisigs Gästen zählt. Während Mazyek und Pu gleich ganz verzichten, gönnt sich immerhin Evren Gezer das eine oder andere Gläschen – wenn auch nur süssgespritzt. Die Moderatorin von Hit Radio FFH hat auch noch nie ein Geheimnis aus ihrer Leidenschaft zum Fußball gemacht. Die 34-Jährige ist glühender Fan der Offenbacher Kickers. Bei Bembel & Gebabbel kommentiert sie die letzte Minute des bevorstehenden Pokalspiels zwischen dem OFC und Borussia Mönchengladbach – ein Highlight der Sendung. Außerdem verrät sie, warum sie als echtes „Offenbacher Mädsche“ noch nicht mal zum Einkaufen nach Frankfurt fahren würde. Aiman Mazyek ist schon in vielen TV-Sendungen aufgetreten, doch wohl kein Talk war bisher so erfrischend anders wie sein Auftritt bei Bembel & Gebabbel. Endlich muss er nicht gleich wieder Stellung zu terroristischen Anschlägen und politischen Diskussionen des Weltgeschehens beziehen. Viel interessanter ist doch die Frage, woran eine mögliche Karriere als Profifußballer gescheitert ist. Mazyek verrät diese und andere Geheimnisse im Gespräch mit Bernd Reisig. Perfekte Unterhaltung liefert auch „Pu“, der mit richtigem Namen Pujan Yavari heißt und zur Gruppe der Rebell Comedians zählt. „Pu“ verrät, warum er sich mittlerweile deutscher als mancher Deutscher fühlt, warum er bei Auslandsreisen unsere Toiletten besonders vermisst und welche Erfahrungen er sammeln konnte, als er erstmals in den Iran, die Heimat seiner Eltern reiste.

+ Mehr Anzeigen
Kommentare

Highlights der Sendung

Youtube-Kanal

Highlights von Aiman Mazyek

Highlights von Evren Gezer

Highlights von Pu

Weitere Folgen

Alle Folgen
Bembel & Gebabbel – Folge 90 mit Hubertus Heil, Rainer Gottwald & Walter Lehnertzb
05.03.2024 – Folge 90

mit Hubertus Heil, Rainer Gottwald & Walter Lehnertz

Info und ansehen
Bembel & Gebabbel – Folge 89 mit Prof. Dr. Karl Lauterbach, Frank Elstner & Prof. Dr. Jens Volkmannb
26.02.2024 – Folge 89

mit Prof. Dr. Karl Lauterbach, Frank Elstner & Prof. Dr. Jens Volkmann

Info und ansehen
Bembel & Gebabbel – Folge 88 mit Lilo Wanders, Marvin Rose & Christina Ringerb
06.02.2024 – Folge 88

mit Christina Ringer, Lilo Wanders & Marvin Rose

Info und ansehen
Bembel & Gebabbel – Folge 87 mit Deniz Aytekin, Markus Babbel & Lele Cocoonb
05.12.2023 – Folge 87

mit Deniz Aytekin, Markus Babbel & Lele Cocoon

Info und ansehen

Newsletter bestellen

mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Bembel & Gebabbel

Bernd Reisig

Bembel & Gebabbel – Newsletter

mit * markierte Felder sind Pflichtfelder