Diese Folge teilen:
Qualität:
Folge 8 ansehen 02.04.2015 Bembel & Gebabbel

Folge 8 mit Mirko Reeh (Promi-Koch), Khalid Bounouar (Comedian) & Markus Götz (Zyculus, Comedy-Hypnose)

In der neuen Ausgabe von Bembel & Gebabbel geht es diesmal fast magisch zu, übersinnliche Kräfte scheinen im Studio der Apfelweinkneipe an der Friedberger Warte mit im Raum zu sein. Grund dafür ist der Auftritt von Hypnotiseur und Showkünstler Markus Götz, der auf der Bühne als Zyculus bekannt ist. Mit einer spontanen Einlage sorgt er nicht nur beim Publikum, sondern auch bei Moderator Bernd Reisig und den anderen Talkgästen für großes Erstaunen. Als er TV-Koch Mirko Reeh in eine tiefe Hypnose versetzt, macht der plötzlich alles, was Götz von ihm verlangt. Reeh hat plötzlich neue Vornamen, der Fernsehkoch kann mit seinem eigenen geschriebenen Buch nicht mehr viel anfangen. Als Reeh später wieder ganz bei Sinnen ist, verrät er, wie er selbst Fernsehkoch geworden ist, und wie ihn seine größte Kochpanne gleich zu Beginn seiner Karriere an den Rande der Verzweiflung gebracht hat. Beste Unterhaltung bietet auch der Auftritt von Rebell Comedian Khalid Bounouar, der aus dem Leben erzählt und verrät, wie er Fußballabende mit seinen Freunden aus allen Erdteilen der Welt erlebt und warum Schwimmen seine neue Freizeitbeschäftigung ist. Beim abschließenden Pantomime-Spiel legen Reisigs Gäste diesmal einen ganz starken Auftritt hin. Das kann man übrigens auch vom neuen tierischen Freund des Talkmasters behaupten, für den Reisig seine Sendung kurzzeitig in Bembel & Gebabbel & Gebell umbenannt hat…

+ Mehr Anzeigen
Kommentare

Highlights der Sendung

Youtube-Kanal

Highlights von Mirko Reeh

Highlights von Khalid Bounouar

Highlights von Markus Götz

Weitere Folgen

Alle Folgen
Bembel & Gebabbel – Folge 90 mit Hubertus Heil, Rainer Gottwald & Walter Lehnertzb
05.03.2024 – Folge 90

mit Hubertus Heil, Rainer Gottwald & Walter Lehnertz

Info und ansehen
Bembel & Gebabbel – Folge 89 mit Prof. Dr. Karl Lauterbach, Frank Elstner & Prof. Dr. Jens Volkmannb
26.02.2024 – Folge 89

mit Prof. Dr. Karl Lauterbach, Frank Elstner & Prof. Dr. Jens Volkmann

Info und ansehen
Bembel & Gebabbel – Folge 88 mit Lilo Wanders, Marvin Rose & Christina Ringerb
06.02.2024 – Folge 88

mit Christina Ringer, Lilo Wanders & Marvin Rose

Info und ansehen
Bembel & Gebabbel – Folge 87 mit Deniz Aytekin, Markus Babbel & Lele Cocoonb
05.12.2023 – Folge 87

mit Deniz Aytekin, Markus Babbel & Lele Cocoon

Info und ansehen

Newsletter bestellen

mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Bembel & Gebabbel

Bernd Reisig

Bembel & Gebabbel – Newsletter

mit * markierte Felder sind Pflichtfelder