Bembel & Gebabbel in der Friedberger Warte
Diese Folge teilen:
Qualität:
Folge 29 ansehen 07.11.2017 Bembel & Gebabbel

Folge 29 mit Max Eberl (Sportvorstand Borussia Mönchengladbach), Thomas Rath (Mode-Designer) & Lars Obendorfer (Best Worscht in Town)

Bembel & Gebabbel – Ausgabe 29 mit Max Eberl, Thomas Rath & Lars Obendorfer
Selten zuvor hatte eine Ausgabe von Bembel & Gebbabel so viel Schärfe wie Ausgabe 29. Und das ist diesmal durchaus wörtlich zu verstehen. Denn neben Gladbachs Sportdirektor Max Eberl und Modedesigner Thomas Rath ist Lars Obendorfer zu Gast, „The Godfather of Worscht“.
Obendorfer hat sich als Gründer der Wurstkette „Best Worscht in Town“ einen Namen gemacht. Seine berühmte Currywurst in ganz unterschiedlichen Schärfegraden hat es inzwischen sogar bis in den Mittleren Osten geschafft. Während Schärfegrad „A“ als harmlos gilt, kann man bei „F“ schon mal das Bewusstsein verlieren. Obendorfer hat das schon erlebt. Ein sogenannter Brandlöscher schafft Abhilfe. Auch die anderen Gäste am Talktisch dürfen mal probieren und machen dabei ganz unterschiedliche Erfahrungen.
Thomas Rath gilt heute als einer der erfolgreichsten Modedesigner Deutschlands. Seit seinem Auftritt als Juror bei Germany´s Next Topmodel an der Seite von Heidi Klum ist sein Bekanntheitsgrad noch einmal gestiegen. Aus der Zeit bei GNTM hat Rath einige interessante Anekdoten zu erzählen, eine betrifft den Gastauftritt von Naomi Campbell. Rath, der seine Modekollektionen inzwischen regelmäßig bei QVC vertreibt, hat aber noch viel mehr zu erzählen. Im Gespräch mit Reisig geht es auch um einen Auftritt als Schauspieler und Rath verrät, wer sein großes Vorbild ist.
Max Eberl ist einer der erfolgreichsten Fußball-Manager Deutschlands. Seit neun Jahren arbeitet er in dieser Funktion bei Borussia Mönchengladbach und führte die Fohlen 2015 sogar in die Champions League. Das hat in diesem Frühjahr das Interesse des FC Bayern München geweckt. Auch wenn Eberl inzwischen in Gladbach verlängert hat, gibt es gute Gründe, warum Uli Hoeneß doch noch Eberls Nummer in seinem Handy gespeichert lassen sollte. Zumal der gebürtige Münchener die Bayern Hymne schon ziemlich gut beherrscht…

+ Mehr Anzeigen
Kommentare

Highlights der Sendung

Youtube-Kanal

Highlights von Lars Obendorfer

Highlights von Max Eberl

Highlights von THomas Rath

Weitere Folgen

Alle Folgen
Bembel & Gebabbel – Folge 28 mit Corny Littmann, Janine Wissler & Jörg Müllerb
03.10.2017 – Folge 28

mit Corny Littmann, Janine Wissler & Jörg Müller

Info und ansehen
Bembel & Gebabbel – Folge 27 mit Rosemarie Heilig, Markus & Jörg Schmadtkeb
05.09.2017 – Folge 27

mit Rosemarie Heilig, Markus & Jörg Schmadtke

Info und ansehen
Bembel & Gebabbel – Folge 26 mit Peter Tauber, Mundstuhl und Hilde aus Bornheimb
06.06.2017 – Folge 26

mit Peter Tauber, Comedy-Duo Mundstuhl & Hilde aus Bornheim

Info und ansehen
Bembel & Gebabbel – das Beste aus den ersten 25. Sendungenb
15.05.2017 – Folge "Best of"

mit alle bisherigen Gäste

Info und ansehen

Newsletter bestellen

mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Bembel & Gebabbel

Bernd Reisig

Bembel & Gebabbel – Newsletter

mit * markierte Felder sind Pflichtfelder