Bembel & Gebabbel in der Friedberger Warte
Diese Folge teilen:
Qualität:
Folge 49 ansehen 05.11.2019 Bembel & Gebabbel

Folge 49 mit Sebastian Rode (Fußball-Profi), Silvia Stenger (Radio-Moderatorin) & Matthias Fella (TV-Reality-Star)

Die Vorweihnachtszeit hat noch gar nicht begonnen, da gibt es schon die ersten Geschenke. Bernd Reisig erfüllt in der aktuellen Ausgabe von Bembel & Gebabbel Herzenswünsche. Dabei kommt auch das Publikum auf seine Kosten. Am Talktisch bei Bernd Reisig sitzen diesmal Eintracht-Profi Sebastian Rode, Reality-Star Matthias Fella und die Radio-Moderatorin Silvia Stenger. 


Wie ist das eigentlich, wenn man in der Fußball-Bundesliga gerade erst einen Kantersieg gegen die Bayern geschafft hat? Sebastian Rode bekommt an diesem Abend einen kleinen Eindruck davon. Drei Tage nach dem historischen 5:1 wird er vom Publikum auf dem Lohrberg frenetisch gefeiert und präsentiert sich danach im Talk mit Bernd Reisig locker, lustig und authentisch. Rode spricht über seine Leidenschaft zum Skat und verrät, mit wem er sich in der Mannschaft immer heiße Duelle abseits des Rasens liefert. Es geht aber auch um Vorbilder, seine Zeit bei den Bayern und wie ihm dort Helene Fischer bei seinem Einstand im Jahr 2014 half.


Bekannt wurde Matthias Fella durch die TV-Sendung „Hot oder Schrott“, berühmt durch seine Teilnahme am „Dschungelcamp“. Seitdem ist Fella gemeinsam mit seinem Ehemann Hubert ein Reality-Star. Zu ihrer gemeinsamen Hochzeit im letzten Jahr gab es die passende Dokusoap. Beim Talk auf dem Lohrberg geht es auch um sein Outing mit gerade einmal 13 Jahren, Schönheitsoperationen und um ein Reisebüro, dass er abseits der Promiwelt heute noch führt.


Silvia Stenger ist als gebürtige Offenbacherin ein Kind der Region. In diesem Jahr feiert die Moderatorin von HIT RADIO FFH ihr 30-jähriges Jubiläum im Radio. In ihrer eigenen Talkshow „Silvia am Sonntag“ spricht sie jede Woche drei Stunden lang mit Prominenten, über 400 von ihnen hat sie bereits interviewt. Bei Bembel & Gebabbel verrät sie, welche Promis sie besonders beeindruckt haben und wen sie gerne noch einmal einladen würde. Und am Ende des Gesprächs geht es dann um drei Herzenswünsche, von denen sie in ihrem Leben noch träumt: Einem Wasserski-Kurs, einer Kurzhaarfrisur und einem Auftritt als Sängerin. Bernd Reisig will ihr spontan gleich alle erfüllen. Doch worauf lässt sich Silvia Stenger ein? Die Auflösung gibt es in der aktuellen Ausgabe.

+ Mehr Anzeigen
Kommentare

Highlights der Sendung

Youtube-Kanal

Highlights von Sebastian Rode

Highlights von Silvia Stenger

Highlights von Matthias Fella

Weitere Folgen

Alle Folgen
Bembel & Gebabbel – Folge 48 mit Prof. Knut Ringat, Constanze Angermann & Daniel Schuhmacherb
01.10.2019 – Folge 48

mit Prof. Knut Ringat, Constanze Angermann & Daniel Schuhmacher

Info und ansehen
Bembel & Gebabbel – Folge 47 mit Lars Klingbeil, Verena Bentele, Sandro Schwarz & Pit Hartlingb
03.09.2019 – Folge 47

mit Lars Klingbeil, Verena Bentele, Sandro Schwarz & Pit Hartling

Info und ansehen
Bembel & Gebabbel – Folge 46 mit Corny Littmann, Katharina Fegebank, Wolfgang Trepper & Alex Meierb
01.08.2019 – Folge 46

mit Corny Littmann, Katharina Fegebank, Wolfgang Trepper & Alex Meier

Info und ansehen
Bembel & Gebabbel – Folge 45 mit Christoph Daum, Kathy Kelly & Cüneyt Akanb
02.07.2019 – Folge 45

mit Christoph Daum, Kathy Kelly & Cüneyt Akan

Info und ansehen

Newsletter bestellen

mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Bembel & Gebabbel

Bernd Reisig

Bembel & Gebabbel – Newsletter

mit * markierte Felder sind Pflichtfelder