Bembel & Gebabbel in der Friedberger Warte
Diese Folge teilen:
Qualität:
Folge 53 ansehen 30.07.2020 Bembel & Gebabbel

Folge 53 mit Friedhelm Funkel (Fußballtrainer), Thomas Bäppler-Wolf (Entertainer), Luca Cinqueoncie (Box-Juniorenweltmeister), Silvio D´Anza (Pop-Tenor) & Enzo Greco (Tänzer)

Nach fast fünfmonatiger Zwangspause ist Hessens beliebtes Talkformat BEMBEL & GEBABBEL zurück. Diesmal begrüßt Moderator Bernd Reisig den Entertainer Thomas Bäppler-Wolf, den Fußballtrainer Friedhelm Funkel und Boxtalent Luca Cinqueoncie. Und weil alle Zuschauer sehnlichst auf das Comeback der Show gewartet haben, gibt es diesmal gleich einen Dreierpack an Live Showacts.
Thomas Bäppler-Wolf wurde bekannt als Bäppie La Belle. Drei Jahrzehnte begeisterte er als Travestiestar sein Publikum mit über 50 verschiedenen Frauenrollen. Doch damit ist jetzt Schluss. Künftig steht Bäppler-Wolf nur noch mit seinem echten Namen auf der Bühne, die Kunstfigur ist Geschichte. Im Talk mit Bernd Reisig geht es um seine Anfänge als Tanztrainer und seine Beschäftigungstherapie in der Corona-Zeit, als er Balkonkonzerte gab und damit ziemlich erfolgreich war. Der Talk zwischen Beiden, herrlich anzuschauen. Immer wieder fliegen gegenseitige Spitzen über den Tisch.

Irgendwann sind es dann Unmengen an Damenunterwäsche, die am und auf dem Talktisch landen. Sie sind für Luca Cinqueoncie bestimmt, einem jungen deutschen Boxtalent, das nebenbei auch noch modelt. Wie Cinqueoncie auf diese Attacke während der Show reagiert? Der gebürtige Offenbacher ist seit zwei Jahren Boxprofi, seit letztem Jahr Junioren-Weltmeister der Verbände WBF und GBU. Seine Stärke im Boxring ist der Leberhaken, den auch Bernd Reisig bei einer Trainingseinheit zu spüren bekommt.

Friedhelm Funkel zählt zu den bekanntesten Trainern der Fußball-Bundesliga. Nach über vier Jahrzehnten im Profigeschäft, mehr als 1000 Pflichtspielen als Spieler und als Trainer, machte er zu Beginn des Jahres Schluss. Gemeinsam mit Bernd Reisig blickt Funkel zurück auf seine bewegende Karriere, in der er gleich 6-mal als Trainer den Aufstieg in die Bundesliga schaffte – bis heute Rekord! Funkel berichtet aber auch von außergewöhnlichen Momenten, wie er einst als Trainer des 1.Köln aus Aberglauben ein und dasselbe ungewaschene T-Shirt 26 Spiele lang trug und es irgendwann anfing zu muffeln. Und es geht um seine Zeit bei Eintracht Frankfurt – fünf Jahre, die ihn bis heute geprägt haben.

Sänger Silvio D‘Anza und Tanz-Europameister Enzo Greco mit seiner Partnerin India verleihen der 53. Ausgabe auf der Terrasse der Lohrberg-Schänke zusätzlichen Glanz.
Bembel & Gebabbel ist wieder da, mit einer Show, die beste Unterhaltung liefert.

+ Mehr Anzeigen
Kommentare

Highlights der Sendung

Youtube-Kanal

Highlights von Thomas Bäppler-Wolf

Highlights von Friedhelm Funkel

Highlights von Luca Cinqueoncie

Weitere Folgen

Alle Folgen
Bembel & Gebabbel – Folge 59 mit Jens Spahn, Franz Lambert & Arno Kösterb
13.07.2021 – Folge 59

mit Jens Spahn, Franz Lambert & Arno Köster

Info und ansehen
Bembel & Gebabbel – Folge 58 mit Kelly Heelton, Markus Krebs & Michael Smolikb
22.06.2021 – Folge 58

mit Kelly Heelton, Markus Krebs & Michael Smolik

Info und ansehen
Bembel & Gebabbel – Folge 57 mit Prof. Dr. Helge Braun, Leonie Koch & Hans-Joachim Heistb
01.06.2021 – Folge 57

mit Prof. Dr. Helge Braun, Leonie Koch & Hans-Joachim Heist

Info und ansehen
Bembel & Gebabbel – Folge 56 mit Zodwa Selele, Alexander Merk & Dr. Felix Schwenkeb
06.10.2020 – Folge 56

mit Zodwa Selele, Alexander Merk & Dr. Felix Schwenke

Info und ansehen

Newsletter bestellen

mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Bembel & Gebabbel

Bernd Reisig

Bembel & Gebabbel – Newsletter

mit * markierte Felder sind Pflichtfelder